Baker Hall war letzte Woche der Ort von homophoben und antisemitischen Ereignissen.
Eine homophobe Bemerkung wurde letzte Dienstag in eine Tür ins Badezimmer am erste Stock Badezimmer für Männer geschnitzt. Wie eine Facebook Post eines Studenten, der Wissen über dem Ereignis hat, mitteilt „f— Erstsemester sch—e“ wurde am Stand Tür geschnitzt.
Ein Ereignis wurde am folgenden Tag auch zu Universität Massachusetts Polizeirevier hinsichtlich eines Hakenkreuzes gemeldet, das an einer Tür des Zimmers einer Wohnassistent gefunden wurde. Wie Mary Detloff mitteilt, stellvertretender Direktor UMass Nachrichten und Medienarbeit, UMPD entfernte das Zeichen und sammelte es als Hinweis. Polizisten befragte Bewohner um das Zimmer um zu lernen, wenn sie irgendein Informationen hatten, die sie nicht hatten.
„UMass Amherst lehnte Handlungen von Hasse und engagiert in viele Wege um eine sichere und inklusive Campus Umfeld anzubieten,“ sagte Detloff in eine Erklärung. „Wir handeln uns unverzüglich nach Berichten von Hasse zu untersuchen, Unterstützung für Einzelpersonen und Gruppe, die zielgerichtet können sein, zu bieten, und wir haben Campussicherheit verstärkt. Einen Bereich der Gesellschaftsverpflichtung und Pädagogische Arbeit ist in Bearbeitung um hasserfüllte Handlungen zu bekämpfen, die leider zu alltäglich bundesweit sind. Eine Zusammenfassung von Schritte, die im letzter Zeit unternommen wurden, kann im Einzelnen unter https://www.umass.edu/diversity/summary-actions-taken gefunden werden.“
Eine E-Mail von Baker, Chadbourne und Greenough Hall Wohnsitzdirektor Thomas Peckenpaugh wurde nach Baker Bewohner geschickt, die sie über dem Ereignis informiert und Unterstützung letzte Mittwoch durch ein letztes Treffen in Baker Hall anbietet.
Früher im Semester war eine Tür eines Studenten mit einem Hakenkreuz und homophob und Transphob Bemerkungen in John Quincy Adams Hall zerstört, wie eine Erklärung von Kanzler Kumble Subbaswamy mitteilt, die am 13. November zu Studenten bei E-Mail geschickt wurde.
Mehrere rassistische Vorfälle passierten diese Semester auch am Campus. UMPD bekam früh im September einen anonymen Hinweis über eine „unruhigen Schwarzer,“ der in Whitmore Administration Building lauft, aber Reginald Andrade, der ein Mitarbeiter der Universität seit 14 Jahre ist, lief nur zu Arbeit.
Melville Hall ist speziell eine bestimmte Zielsetzung gewesen, mit mehreren Ereignissen, die in diesem Southwest Wohngebiet Wohnheim passieren haben. Diese Ereignisse enthielten eine Badezimmer Wand, die mit „Erhänge Melville N—–“ verunstaltet und eine rassistische Bemerkung, die auf einen Poster, das Rassismus anprangert, geschrieben wurde. Flugblätter wurden im November auch durch Campus für „Identity Evropa“ gefunden, die eine weiße Nationalisten Gruppe ist, die für die Rekrutierung von Universität-alter Männer konzipiert wird.
Kyle DaLuz ist eine Collegian Kolumnist und kann unter [email protected] erreicht werden.
Alana Gabriel ist eine Collegian Übersetzerin und kann unter [email protected] erreicht werden.
Xenia Ariñez ist eine Collegian Redakteurin und kann unter [email protected] erreicht werden.