Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

UMass Betriebsanlage, UMPD und Eversource abhalten jährliche Komplettlösung um jede Anlage oder Beleuchtungsanliegen zu identifizieren

„Unsere größte Sorge ist öffentliche Sicherheit“
%28Joe+Frank%2FDaily+Collegian%29
(Joe Frank/Daily Collegian)

Am Donnerstagabend sammelten Studenten, Mitarbeiter und freiwilligen Mitarbeiter bei Universität von Massachusetts vor die Student Union bei Universität von Massachusetts für die jährliche Hochschulgeländesicherheitskomplettlösung.

Dieser Fall, der Laufen für Lichte genannt wird, wurde bei UMass Polizeirevier in Verbindung mit der UMass Betriebsanlage organisiert. Mitglieder der UMass Gesellschaft liefen durch den Fall um Campus und berichteten jedes Sicherheitsanliegen hinsichtlich Beleuchtung oder Campusinfrastruktur.

Freiwillige wurden mit einen UMass 2019 Jährliche laufen für Lichte Flugblatt besorgt, der aus Arbeit um Hochschulgelände Beleuchtung zu verbessern, bestand. UMPD und die Betriebsanlage mit Eversource helfen Lichtenergie Verbrauch zu speichern die gleichzeitige Erhaltung ein leuchtendes Hochschulgeländes mit der Platzierung neuer LED Lichte.

“Unsere größte Sorge ist öffentliche Sicherheit. Wir können eine sichere Umgebung für Fußgänger laufen bieten mit der Rate neuer LED Lichte entlang Hochschulgelände Straße, Bürgersteige, dunkele Bereiche und um Gebäude,“ sagte David Schoen, der der Stromversorgermanager der UMass Betriebsanlage ist. „Sie bieten eine neue Lichtquelle, die zuverlässiger und Geld mit der neuen Installation der zwei Drittel Lichte am Hochschulgelände sparen ist.“

“Wir haben bei dem Campuskern begonnen und arbeiten gerade auf Wohngebiete wie Orchard Hill und haben nur kürzlich Lichte im Sylvan, Burma Trail und Campus Way Center aufgehört,“ fügte Schoen hinzu.

Liz Albano, die eine Dienstprogramms Vertreterin und Kundenbetreuer Eversource ist, sagte „wir mitteilen mit UMass Anlagen, wenn es ein Lichtausfall gegeben ist. Wir versuchen Energieverbrauch mit der Oberleuchtenmasten speichern.“

Beide Schoen und Albano diskutierten, dass durch 25 Jahre gemietet Beleuchtung mit UMass besessen Beleuchtung ersetzt wurden, und, dass UMass  nur 250 gemietet Lichte übrig von ungefähr 5.000 Lichte am Campus hat.

Nach dem Sicherheitscheck Komplettlösung um verschiedene Teile Campus, diskutiert Melissa Bergeron, die die Kundenserviceleiterin für UMass Anlagen und Campusserviceleistungen ist, die bester Methoden für Reparatur Änderungen in UMass Gebäude beantragen.

Die am leichtesten und geeigneten Weise um uns zu wenden ist durch die My UMass App,“ sagte Bergeron. „Man kann eine akademische/administrative Anlagen Serviceanfrage jeder Anlage oder Gebäude um Campus berichten, die Reparatur Änderungen innerhalb oder außerhalb brauchen. Man kann auch ein gesondertes Antragsformular für Wohnsitz Dienstleistungen vorlegen.

Bergeron sagte, dass Studenten, Mitarbeiter und Fakultät ein Bild des Bereichs, den Erhaltung braucht, mit der App für Nichtwohngebiet Anlagen machen können oder die Option des 24-Stunde Serviceabruf haben, die bei Anlagen und Campusserviceleistungen ist.

Die Anlagen und Campusserviceleistungen in Verbund mit die UMass Betriebsanlage arbeitet eine sicher und unterstützend Umfeld für diejenigen am Campus erhalten, wie Schoen mitteilt.

“Positive Feedback wurde von UMPD erhaltet, als alte Beleuchtungskörper mit LED Lichte ersetzen wurden, die das Bild von Kameras auf den Campus verbessern,“ sagte Schoen.

Viele von die laufen für Lichte freiwilliger Studenten fühlten sich, dass die ganze Erfahrung positive für alle war.

“Das ist mein erstes Mal bei diesem Event. Ich glaube, dass mehr Events wie diese eintreten sollen, um verbreitend Campussicherheit zu fördern,“ sagte Shannon Murray, die eine Junior Volksgesundheit Hauptfächern ist. „Wenn es ein Wartungsproblem gibt, weiß ich jetzt wer ich kontaktieren sollen. Überall dachte ich, dass dies eine gute Erfahrung auch für Studenten sich in öffentliche Sicherheit engagieren.“

Alyssa Mahoney ist eine Collegian Kolumnistin und kann unter [email protected] erreicht werden und bei @amahoneyjournal in Twitter gefolgt werden.

Alana Gabriel ist eine Collegian Übersetzerin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Xenia Ariñez ist eine Collegian Redakteurin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Leave a Comment
More to Discover

Comments (0)

All Massachusetts Daily Collegian Picks Reader Picks Sort: Newest

Your email address will not be published. Required fields are marked *