Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

Hampshire College und UMass diskutierten potenziale Partnerschaft, zeigte E-Mails

Eine öffentliche Akten Anfrage bei das Daily Hampshire Gazette beschrieb die Korrespondenz genau
Photo+by+Alvin+Buyinza
Photo by Alvin Buyinza

Gespräch zwischen Beamte von Hampshire Hochschule und die Universität von Massachusetts über eine potenziale Partnerschaft fand schon im Januar statt, wie E-Mails mitteilen, die bei der Daily Hampshire Gazette durch eine öffentliche Akten Anfrage bekam.

In eine Nachricht, die am 19. Januar gesendet wurde, fünf Tage vor Hampshire ihren Entscheidung um einen Partner zu finden kündigte, schrieb Hampshire Hochschule Präsident Miriam „Mim“ Nelson auf Kollegen, dass sie hoffte, dass UMass eine unverbindliche Absichtserklärung „in nicht allzu ferner Zukunft“ schrieb und, dass sie mit UMass Kanzler Kumble Subbaswamy gesprochen hatte. Die Absichtserklärung wurde nie unterzeichnet.

„Diese öffentliche Erklärung würde uns ermöglichen, mehr öffentliche Gespräche in dem Tal und Staat über die Logik über eine Partnerschaft mit UMass zu haben,“ schrieb Nelson in einer anderen  E-Mail, in der er sich auf die  15. Januar Nachricht bezog, die an die Hampshire Gesellschaft geschikt wurde, und meldete die Absicht der Schule einen „strategischen Partnerschaft,“ als es finanzielle Schwierigkeiten zitiert.

Geschäftsführer von strategischer Kommunikation bei UMass und Medienarbeiter Ed Blaguszewski sagte am Montag, dass die Universität und Hampshire die Absichterklärung besprachen, die Nelson in E-Mail weiterleitete, aber UMass lehnte ab zu unterzeichnen, weil die Besonderheiten des Geschäfts unklar waren.

„Wir denken nicht, dass das Gefühl über [wo] diese Gespräche gehen könnte nicht klar genug war,“ sagte Blaguszewski. „Hampshire musste sich wirklich konzentrieren, auf was in ihre Gesellschaft passiert und wir haben uns gefüllt, dass der Grad der Besonderheiten oder Parameter und was diese Gespräche würden sein nicht da waren.“

Nelson schrieb in den gleichen E-Mail-Verkehr mit einer Betreffzeile „Vertraulich,“ dass Führung von die andere drei Schulen ins Five College Consortium, Amherst, Smith und Mount Holyoke alle unterstützend von eine Hampshire und UMass Partnerschaft waren.

„Sie unterstützen das gegenseitige Interesse in Partnerschaften von UMass und Hampshire sehr,“ sagte Nelson in das E-Mail. „Aber sie wollen sehr vorsichtig sein, wie ihre Unterstützung vermittelt wird, weil sie nicht möchten, dass ihre Wähler sich dafür einsetzen, Hampshire zu „retten,“ und sie möchten nicht Teil einer unaufrichtigen Aussage sein.“

Andere Beamte auf das E-Mail-Verkehr enthielt David Gibson, der der Künstlerischer Leiter ist, John Buckley, der Vorstandvorsitzender des Gegenstands ist, ein Washington D.C. basiert Öffentlichkeitsarbeit Firma, John Kennedy, der UMass Vizekanzler für Universitätsbeziehungen, und Chris Dunn, der Vorstandvorsitzender von öffentlich und Wählerbeziehungen UMass. Gesonderte E-Mails zeigen direkt Kommunikation zwischen Nelson und Subbaswamy.

In einen anderen E-Mail-Verkehr, vom 31. Januar datiert von Kennedy nach beide Gibson und Sandy Genelius, die leitende Kommunikationen Beamtin bei Amherst College, schlug Kennedy Diskussionspunkte vor, falls die Medien nach eine potenziale UMass-Hampshire Partnerschaft fragten.

„Wenn wir direkt gefragt werden, ob wir Gespräche mit Hampshire hatten, werden wir bevorstehend sein und ‚ja’ sagen, aber auch, dass diese Gespräche vorläufig waren – und, dass es unsere Verstehend ist, dass Hampshire auch mit anderem potenzialem Partner Gespräche hatte,“ schrieb Kennedy.

John Courtmanche, der Direktor der Medienbeziehungen bei Hampshire Hochschule, sagte am Montag in einer E-Mail Erklärung, dass formal Gespräche zwischen UMass und Hampshire nicht kontinuierlich waren.

„Es gibt jetzt kein formal Partnerschaftsgespräche zwischen UMass und Hampshire,“ schrieb Courtmanche. „Hampshire erforscht gerade mehrere potenziale Partnerschaftsmöglichkeiten als auch eine Option, darin sie ihre Unabhängigkeit erhalten.“

Aber Courtmanche anerkannte, dass es Kontakt zwischen Beamte von beide Schulen gibt.

Anührer von UMass und Hampshire sind in regelmäßig Kontakt und sie haben die Möglichkeit offen gelassen eine Partnerschaft zu erkunden, wenn und wann das Zeit richtig für beide Institutionen ist,“ sagte er.

Auch wenn UMass und Hampshire jetzt die Gespräche pausierten, Blaguszewski sagte in eine E-Mail Erklärung, dass ein potenziales Geschäft zwischen die zwei Schule vorsichtig überprüft würden.

„Was immer Hampshire letztlich sich entscheidet, müssten die Gegenleistung einer tieferen Zusammenarbeit mit der Hochschule mit der pädagogische Mission UMass zustimmen und aufgrund die budgetär Einschränkungen UMass könnten nur erreicht sein, wenn es finanziell lebensfähig für das UMass Amherst Campus,“ sagte er.

Michael Connors ist ein Collegian Kolumnist und kann unter [email protected] erreicht werden und bei @mikepconnors in Twitter gefolgt werden.

Alana Gabriel ist eine Deutschübersetzerin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Xenia Ariñez ist die Deutsch-Redakteurin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Leave a Comment
More to Discover

Comments (0)

All Massachusetts Daily Collegian Picks Reader Picks Sort: Newest

Your email address will not be published. Required fields are marked *