Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

SGA stellt neue sexuelle Übergriffe Politik, Veränderung der RSO Anwendungen und Fortschritte an soziale Gerechtigkeit Bewegungen vor

Viele fortschreitende Bewegungen durch Campus intensivieren
Caroline+OConnor%2FCollegian
Caroline O’Connor/Collegian

In der zweiten Sitzung des Schuljahrs, der am Montag 9 Oktober war, führte das Universität Massachusetts Student Government Association (Studentenregierung) neue Campus Politiken ein, in Bezug auf sexuelle Übergriffe, und neue Verbesserungen bei den registriert Studenten Organisation Anmeldungsprozess. Der SGA baute auch auf Themen, die in die Vorwoche gesprochen wurden, einschließlich soziale Gerechtigkeit Initiativen, Menüplanpreise und sportlich Förderung.

Eine der erste Gesprächsthemen der Sitzung war auf die neue Politik über sexuelle Übergriffe und Diskriminierung, die bei Universität Title IX Coordinator Débora Ferriera einführten wurde. Die erste Politikentwurf wurde am 18. September zu SGA vorgelegt. Durchwegs ihre Präsentation war Ferreira unerbittlich beim Betonen, dass „dies nicht eine Politik über nur sexuellen Angriff ist. Es ist über Belästigung und Diskriminierung in ihrer Gesamtheit.“

„Wir wollen sicherstellen, dass wir das verhalten beseitigen,  wir sicherstellen, dass es hält, wir sicherstellen, dass seine wieder geschehen verhindert ist, sicherstellen, dass es sich nicht am Campus und innerhalb unserer Gemeinschaft wiederholt und die Auswirkungen beanschriftet,“ sagte Ferreira. „Wir stellen Unterkünfte bereit, wir stellen Ressourcen bereit, wir ergreifen Maßnahmen nach Untersuchung, die Disziplin, Ausbildung und vielleicht politische Veränderungen aufzunehmen. Wir ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass wir voll Rechtsmittel bereitstellen.“

Ferriera bestätigt auch, dass „dies ein konsultativer Zeitraum, der wir in sind, ist. Dies ist ein Politikentwurf, dies ist ein erster Schritt.“

Eine der berühmten Veränderungen ist die Zusammenlegung von sexuelle Belästigung Politik Vorgehensweisen mit der Beschwerde Politik Vorgehensweisen. Zurzeit hat die Universität zwei verschiedene Politiken. Die Politik umreißt den Verhaltenscodex für Behandlung mit geschützte Gruppe Zustände und würde verschiedene Verfahren für verschiedene Akteure am Campus machen. Dies würde die alleinig allumfassende Politik für das Verbot von Verhaltung basierend auf Grundrechte und geschützte Gruppe Zustände.

Die Sitzung sprach an Veränderungen hinsichtlich RSOs auch. „Ich bin stolz zu sagen, dass wir endlich eine tätige RSO Liste,“ angekündigt SGA Berater Lydia Washington.

Die SGA wählt an Veränderung beim Anwendung Prozess der RSOs um Klarheit im Registrierung Prozess zu verbessern, und das gegenwärtige, untragbaren Wachstum in RSOs anzusprechen. Die neue Anwendung Prozess wird von den vier vorherigen zugeteilten Wochen auf zwei Kalenderwoche reduziert.

SGA Mitglieder diskutieren auch an ihren Anstrengungen um die kürzlich rassistischen zielgerichteten Ereignisse am Campus anzusprechen.

SGA Präsident Timmy Sullivan sagte “Vizepräsidentin Amazan und ich haben letzte Donnerstag mit dem Campus Leitung Rat des Kanzlers mit ungefähr 20 Administratoren von seinem Mitarbeiter getroffen. Wir hatten zwei Studenten damit, die von Melville waren … Worum wir gesprochen haben, ist wie wir Farbhäutige Menschen am Campus unterstützen [und] die Du Bois Legacy Projekt – die etwas ist, dass unser Sekretär der Vielfalt bearbeitet … Eine Sache, die wir machen konnten, war, ich würde sagen, Unterstützung…für die Du Bois Legacy Projekt aufzubauen.“

Timothy Scalona, der Vorsitzer des Komitees für soziale Gerechtigkeit und Ermächtigung, kommentiert, „Wir schreiben gerade zwei Briefe, einen, der die Hassverbrechen verdammt und bietet unsere Reaktion über was wir glauben die Universität folgen sollt hinsichtlich solche Ereignisse, und wie sie „Hassverbrechen“ gegen „Voreingenommenheit-bezogene Ereignis“ definieren.“

Sullivan sprach auch über seine Fortschritte um Ernährungssicherheit innerhalb UMass zu erreichen.

„Ich arbeite mit einem Studenten von GSS und APO an eine Speisekammer,“ sagte Sullivan. „Wir sind im Geschäft so viele Leute wie möglich zu ernähren.“

Kyle Kendell, ein Senator, der gerade im sportliche Fakultät Komitee sitzt, sprach am Schluss der Sitzung über Studiengebühren in die Athletik zu reduzieren, behauptend, dass das Endziel Studiengebühren, die die Athletik anfordet, weiter zu reduzieren ist, um hoffentlich die Kosten niedrig zu halten.“ Das Komitee bezweckt schließlich „um die Gebühren überhaupt zu reduzieren, sodass keinem Geld von Bachelor-Studenten verkommt,“ wie Kendall mitteilt. Das Geld wurde von körperschaftlich Sponsoring von Firmen wie Adidas, CocaCola, und Powerade kontern.

Hinweis des Editors: Timothy Scalona ist ein Kolumnist für The Massachusetts Daily Collegian.

Irina Costache kann unter [email protected] erreicht werden.

Alana Gabriel ist eine Collegian Deutschübersetzerin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Xenia Ariñez ist eine Collegian Deutschredakteurin und kann unter [email protected] erreicht werden.

Leave a Comment
More to Discover

Comments (0)

All Massachusetts Daily Collegian Picks Reader Picks Sort: Newest

Your email address will not be published. Required fields are marked *