Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

A free and responsible press serving the UMass community since 1890

Massachusetts Daily Collegian

Zwei Einbrüche führen zu getrennten Verhaftungen am Wochenende

Die beiden Personen waren im College-Alter
Collegian File Photo
Collegian File Photo

Zwei Personen wurden am Wochenende in verschiedenen Fällen festgenommen, nachdem sie angeblich in Amhersts Häuser eingebrochen waren.

Detektive Joshua Harris, Polizeibeamter der Amherst, sagte, dass die Polizei auf 622 Main St. Apt. F um 8:28 Uhr am 8. Dezember geantwortet habe, nachdem Einwohner berichtet hatten, dass eine ihnen unbekannte Person das Haus betreten hatte.

Harris sagte, dass der Verdächtige auf dem Grundstück mit Hilfe des K9-Offiziers Marvin gefunden wurden.

Der Verdächtige, William Murray, 21, aus Reading, Massachusetts, wurde unter Anklage von Eigentumszerstörung, Friedenstörung, Versuchung ein Verbrechen zu begehen und Besetzung von Betäubungsmittel der Klasse B, festgenommen.

Harris sagte, dass die Polizei eine “weiße, pulverige Substanz” vermutete, die auf Murray als Kokain befunden wurde. Zur Überprüfung des Materials werden jedoch Labortests durchgeführt.

Um 16:36 Uhr Am selben Tag antwortete die Polizei auf einen Anruf eines Hausmeisters in der 559 S. Pleasant St., der berichtete, dass jemand im Haus war. Bei der Ankunft der Polizei wurde ein Verdächtiger gefunden, der sich in einem Schrank versteckte.

Blake Welti, 21, aus Wayland, Massachusetts, wurde unter Anklage von, Brechen und Eintreten in der Nacht, um ein Verbrechen zu begehen, festgenommen, sagte Harris.

Hayley Johnson trug zu diesem Bericht bei.

Michael Connors ist bei [email protected] erreichbar und kann bei @mikepconnors auf Twitter verolgt warden.

Constance Roberts ist eine Deutschübersetzerin und ist bei [email protected] erreichbar.

Xenia Ariñez ist die Deutsche-Redakteurin und ist bei [email protected].

Leave a Comment
More to Discover

Comments (0)

All Massachusetts Daily Collegian Picks Reader Picks Sort: Newest

Your email address will not be published. Required fields are marked *